Home         Leitbild         Kompetenzen         Team         Jobs         Kontakt         Anreise         Downloads         Support         Referenzen



Techniker Brandmeldeanlagen (100%) m/w


Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit 41 Mitarbeitern im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik und Sicherheitsschulung. Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Techniker Brandmeldeanlagen (100%) m/w

 

Ihre Aufgaben in unserem Team

  • Endmontage, Programmierung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen zur Branderkennung
  • Erstellen von technischen Dossiers und Dokumentationen
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung im Bereich der Branderkennung

Um diese Aufgaben zu erfüllen, verfügen Sie über eine abgeschlossene Grundausbildung in Elektrotechnik. Als Elektroinstallateur EFZ / Elektromonteur EFZ oder Automatiker EFZ oder gleichwertig, mit mehrjähriger Erfahrung.

Weitere Anforderungen sind

  • Zuverlässigkeit und exaktes, selbständiges Arbeiten
  • Deutsch als Muttersprache
  • Gute EDV-Kenntnisse, im Speziellen der Microsoft-Office Anwendungen
  • Führerausweis Kategorie B
  • Flexibilität und Teamgeist
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zur späteren Übernahme von Pikettdiensten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Einwandfreier Leumund

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis für Kundenprojekte, sind belastbar, lernbereit, teamfähig und arbeiten auch gerne selbständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team.

Fühlen Sie sich angesprochen? Bruno Rütsche erwartet gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien per E-Mail an
b.ruetsche@es-sicherheit.ch.


Anhang zeigen